Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Dienstag, 13. April 2010

Sketch'n' Color Challenge #7


Die neue Challenge bei Sketch'n'Color ist online. Wieder auf den letzten Drücker ist gestern Abend diese Karte entstanden. Manchmal brauch ich echt den Druck, damit ich etwas schaffe bzw. ich nicht so rumtrödel oder Ideen bekomme. Ich gebe zu, die Farbenkombi ist nicht sehr einfach, zumindest für mich nicht. Also schnell überlegt, welches Stempelset könnte dazu passen, Farbkarton in entsprechenden Farben rausgeholt und überlegen, ob es auch noch passendes Designpapier gibt. Was sahen meine Augen da, im Block von Sweet Pea gibt es dieses tolle schokobraune Papier mit weißen Punkten. Punkte finde ich immer toll. Flüsterweißer Wellenrand sieht auch meistens klasse aus, vor allem, wenn viel Brauntöne dabei sind. Dann hab ich einfach ein paar Farbkartons zurecht geschnitten, angeordnet. Das neue Satingeschenkband in Schokobraun kam auch grad passend. Schlicht und einfach, muss ja nicht immer mit Schleife sein. Und die Blume aus dem Set Ein Hauch Natur musste auch unbedingt mit drauf. So schnell konnte ich gar nicht gucken, war die Karte fertig. Nun möchte ich gerne hören, ob sie Euch gefällt oder nicht. Schöne Woche Euch allen.



Stempel: Ein Hauch Natur, Grundbegriffe
Papier: Farbkarton in Schokobraun, Kakaobraun, Karamell und Flüsterweiß, DSP Sweet Pea
Stempelfarbe: StazOn, VersaMarker, Schokobraun, Karamell, Kakaobraun und Zartblau
Sonstiges: Stanze Wellenkante, Satingeschenkband Schokobraun, Stampin' Dimensionals, Stanze Word Window


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich finde diese Karte ist dir wieder wunderschön gelungen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte Andrea.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, Andrea. These are some of my favorite colors together!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea