Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 4. April 2010

Osterei


Ich habe für Euch auch ein Osterei und zwar das Stempelset Polka Dots. Vielleicht gibt es ja einige unter Euch, die es hätten gerne haben wollen, aber nicht mehr bekommen haben. Das Stempelset gibt es ja nicht mehr zu kaufen. Ich verlose dieses Stempelset unter allen Kommentaren, die Ihr bis 05. April 2010 20.00 Uhr (MEZ/CET) unter diesem Post hinterlasst. Schöne Ostern und viel Glück.




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage und Muße zum Basteln.
    Na, das ist ja wirklich ein dickes Osterei, ich war immer der Meinung, dass der "Osterhase" nur zu den Kindern kommt *grins*.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist ja wirklich eine nette Überraschung zu Ostern. Wie schade, dass ich das Set schon habe...
    Erhol dich gut und geniesst die freien Tage,
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    daß ist ja eine schöne Überraschung! Ich habe das Set noch nicht und würde mich als Stampin up-Fan sehr darüber freuen. Ich hoffe du kannst die Feiertage gut genießen. Freue mich schon auf deine nächsten Projekte.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern.
    Über das tolle 'Osterei' würde ich mich sehr freuen, zumal ich heute leer ausgegangen bin. (Dabei war ich gar nicht frech :o) )

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Wow! wie hast denn den Osterhasen überreden können, dass er so ein tolles Osterei vorbeibringt.
    Würd mich freuen, wenn ich dieses Zuckerl mein nennen dürfte. Als es das Set gab, war ich leider noch nicht mit dem Stempelvirus infiziert.
    Liebe Grüße, und Frohe Ostern, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich wünsch Dir frohe Ostern. Würd mich natürlich auch sehr über Dein Ostergeschenk freuen;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Dir schöne Ostertage. Schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei, Du hast immer so tolle Ideen. LG HeikeP

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    ich wünsche dir frohe Ostern! Das tolle Stempelset hätte glatt noch in meinem Osterkörbchen platz.

    LG
    Bianca.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade deinen wunderbaren Blog "gefunden" und werde auf jeden Fall noch einige Zeit beim Stöbern verbringen.

    Und da versuche ich doch auch mal mein Glück an Deiner Verlosung!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag. Mit dem Stempelset hatte ich letztes Jahr schon geliebäugelt und da mir der Osterhase nix gebracht hat, würde ich mich riesig darüber freuen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea