Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 27. April 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 27

So langsam wird es peinlich. Schon wieder bin ich viel zu spät dran. Ja, ich bin der Auf-den-letzten-Drücker-Typ. Aber auch das funktioniert nicht, wenn man mit anderem beschäftigt ist. Ich war am Freitag und Samstag mit Stempelparty's ausgebucht. Es war zwar anstrengend, aber es hat Spaß gemacht und es waren lauter nette Mädels. Ich freue mich schon auf die nächsten Stempelparty's.

Gestern war ich leider auch verhindet, da ich nach der Arbeit einen Rhabarberkuchen für meine Kolleginnen gebacken habe. Noch nicht einmal die Karte für meine eigene Sketch'n'Color-Challenge habe ich rechtzeitig fertig bekommen.

Ich hoffe nun, dass Euch die Karte für Stacey's Challenge für das Warten etwas entschädigt.



Material
Stempel: Fröhliche Feiertage /Occasional Greetings), Zeitlos (Vintage Vogue)
Stempelfarbe: Pink Pirouette, Melon Mambo, Mattgrün (Certainly Celery), Versamark
Papier: CS Melon Mambo, Pink Pirouette, Whisper White
Sonstiges: Ribbon Mattgrün (Certainly Celery), Button
Werkzeug:



Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky aufStacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. oh ist die schön....ich liebe deine Karten

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully done! Love the white border and punch of colour with the green ribbon.

    AntwortenLöschen
  3. was soll man da nur zu sagen? Wie immer...sagenhaft schön.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. absolutely gorgeous! great set to use with these colours! :)

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful. I love that layered flower and the white border.

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE this one so much Andrea - it gives me warm fuzzies!!!

    AntwortenLöschen
  7. Love the clean and simple design Andrea!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea