Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Montag, 19. April 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 26



Und schon wieder bin ich zu spät dran. In den letzten Wochen hat sich bei mir auf beruflicher Ebene einiges verbessert (finde ich) und mir geht es besser (wie schon lange nicht mehr), aber irgendwie komme ich zu nix. Ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist und bleibt. Ich glaube zur Zeit könnte mein Tag 40 Stunden haben.

Also heute mal wieder zwischen Tür und Angel schnell zwei Kärtchen gemacht. Eine davon ist für die Curtain Call Color Challenge von Stacey. Was macht man, wenn man kein Going Gray hat? Dann nimmt man einfach Bordering Blue (Graublau). Sieht man doch fast gar nicht, oder?




Material
Stempel: Fifth Avenue, Central Park, Ein Hauch Natur, Bella Toile
Stempelfarbe: Basic Gray, Crushed, Versamark
Papier: CS Basic Gray, Crushed, Whisper White, Bordering Blue
Sonstiges:
Werkzeug:



Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky aufStacey's Stamping Stage.




Kommentare:

  1. This is beautifully done! Great Curtain Call card :D Love the layout too :D

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card, Andrea! LOVE the crisp and clean panels with those fab flowers:) PURE Gorgeousness!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht die toll aus !
    Hast du wieder prima gemacht.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. I love this clean & simple card, you have used this weeks colours to perfection!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea