Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Montag, 12. April 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 25

Dieses Mal bin ich aber ziemlich spät dran mit meiner Karte für Stacey's Curtain Call Color Challenge. Meistens setze ich mich Samstag oder Sonntag Morgen an meinen Basteltisch, aber letztes Wochenende waren wir zu einer Hochzeit eingeladen und waren erst am Sonntag Morgen gegen 3 Uhr wieder zu Hause. Der ganze Sonntag wurde daraufhin zum Faulenzen genutzt. Naja, ganz so faul war ich dann doch nicht. Die Karte habe ich schon noch fertig bekommen, aber ich hatte absolut keine Lust zum fotografieren. Hab es nun aber noch schnell nachgeholt.




Material
Stempel: Choo Choo, Grundbegriffe
Stempelfarbe: Schattengrün, Zartes Pink, Glanzgelb, Orange, Schokobraun, Zartblau, Versamark
Papier: CS Glanzgelb, Orange, Zartes Pink, Schattengrün, Flüsterweiß
Sonstiges:
Werkzeug:



Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky aufStacey's Stamping Stage.




Kommentare:

  1. Wie knuffig, da mag ich auch noch mal Kind sein :-) LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Very cute use of this week's colours! Love the choo choo train :D

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute! I love the fun little train! Thanks for joining us at the curtain call this week!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  4. how fun, Andrea! this is the most darling use of the choo-choo that I've seen in a long time:) love it, girlie!

    AntwortenLöschen
  5. Oh that is so cute and certainly brought a smile to my face!

    AntwortenLöschen
  6. Great use of the colors! Such a cheery, fun card!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea