Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 4. April 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 24

Erst einmal wünsche ich allen Frohe Ostern - Happy Easter!!!!!

Ich weiß auch nicht, zur Zeit läuft mir die Zeit nur so davon. Da freut man sich auf einen Feiertag (Karfreitag) und der Tag ist dann rum wie nichts. Keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist. Zum Glück haben wir ja morgen noch einen freien Tag. Kreativ war ich diese Woche auch nicht wirklich. Gerade so, dass ich gestern Nacht die Karte für Stacey's Curtain Call Color Challenge fertig gemacht habe. Na ja, immer hin.




Material
Stempel: Simply Said, Circle Circus
Stempelfarbe: Safrangelb, Türkis, Gartengrün, Flüsterweiß
Papier: CS Packpapierbraun, Safrangelb, Gartengrün, Türkis, Flüsterweiß
Sonstiges: Glue Dots, Stampin' Dimensionals, Klammern Silber,
Werkzeug: Nestabilities (nicht SU), Stanzer Kreis (1/2" bzw. 1,3cm), Embosslits Die Beautiful Wings



Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky aufStacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. What a fantastic card!!! I just love what you've done with these colors!

    AntwortenLöschen
  2. so pretty, Andrea! you rocked this spring color combination (as usual)...delightful little trio of circle punches!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Andrea! I love the Circle Circus background and the three punched circles - what a great idea!

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, habe ich Sie Kommentare für Sie jede Woche in deutscher Sprache. Allerdings hast du mich verlassen Kommentaren in englischer Sprache. Ich frage mich, Sie sind zweisprachig? Ich kenne den Übersetzer benutze ich wahrscheinlich gar einen schlechten Job. So wäre es besser, sie für Sie hinterlassen in Englisch? Einfach nur neugierig ...

    Ihre Karte in dieser Woche ist eine weitere schöne Schöpfung! Ihr Hintergrund Papier ist sehr clever!

    AntwortenLöschen
  5. this is beautiful, love the hand cut flowers!

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card. Love the butterflies and flowers. Great use of this week's colours.

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty! I love that cute little butterfly! Great job with the colors this week!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card GF!!! Du hast die Farben toll umgesetzt!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea