Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 16. März 2010

Wann kommt ...



... endlich der Frühling? Also ich liebe ja eigentlich Schnee und Winter, aber so langsam möchte ich nun auch, dass der Frühling kommt. Nein, es sind keine Bilder von heute. Bei uns hat es geregnet. Aber die Bilder sind vor kurzem entstanden, bei schönstem Sonnenschein. Ist sie nicht süß? Unsere Hanni könnte ich den ganzen Tag knuddeln. Oh, da gibt es noch mehrere die ich liebend gerne knuddeln möchte ;-). Kennt jemand das Voodogstanzl? Herrlich.





Kommentare:

  1. hihi, ja ich kenn es. Manchmal könnte ich auch ganz viel knuddeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schicke dir die nötige Sonne von hier. Haben über 14 Grad und klasse Sonnenschein.
    Toller Text im Gstanzl :-) Bin schon ganz Knuddelwütig....

    Liebe Grüsse,
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. SO sweet---I have a beautiful kitty too! Glad to see the sun came out in Germany--it is finally here in the states, too!

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous kitty :D Love the picture of him looking at the crocus.

    AntwortenLöschen
  5. So cute! I have a little (or shall I say BIG) kitty too!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea