Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 21. März 2010

TESC #105 und colourQ #24



Und gleich noch eine Karte hinterher. Auch diese habe ich bereits gestern angefangen und heute morgen dann endlich noch vollendet. Also bei diesen Farben fiel mir das Umsetzen der Challenge wesentlich leichter. Ich glaube, dass ist eines meiner neuen Lieblingsstempelsets. Wenn es Euch auch gefällt, dann freut Euch auf April. Verwendet habe ich für diese Karte den Sketch von der Taylored Expressions Sketch Challenge und die Farben von der colourQ Challenge von Arielle.








Kommentare:

  1. What a BEAUTIFUL card!!! Great job on the sketch and color challenge! Thanks for playing. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea