Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Donnerstag, 11. März 2010

Sweet Sunday Sketch Challenge


Diese Woche bin ich bisher überhaupt nicht zum Basteln gekommen. Daher wenigstens heute noch auf die Schnelle eine Karte für die Sweet Sunday Sketch Challenge von Karen, bevor diese wieder abgelaufen ist und ich nicht dabei war. Zum Glück ist morgen schon Wochenende und ich hoffe, dass ich da mehr Kreativität ausleben kann. Verwendet habe ich das neue Stempelset Sweet Pea, welches wir mit dem Minikatalog bekommen.



Material:
Stempel: My Sweet Pea
Papier: DSP My Sweet Pea, Mattgrün, Banane, Vanille Pur
Tinte: Lachsrot, Glutrot, Kürbisgelb, Olivgrün
Sonstiges: Satin Geschenkband Flüsterweiß, Knöpfe,





Kommentare:

  1. This is wonderful!! Great colour combination and button and bow are great. Well done :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber toll, das wird ganz bestimmt bald geliftet. Und zwar von mir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. This card is beautiful I now want to buy this stamp set x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea