Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Mittwoch, 17. März 2010

Stampin’ Up! Katalog und Minikatalog

Ich habe wieder Kataloge und auch die neuen Minikataloge vorrätig. Wer einen Katalog haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Der Hauptkatalog kostet 7,50 Euro, die Versandkosten übernehme ich. Wer nur den Minikatalog möchte, bekommt diesen gegen 1,45 Euro Versandkosten. Ich biete Euch wieder die Zahlmöglichkeit über Paypal. Die entsprechenden Bezahl-Button findet Ihr in der linken Seitenleiste unter dem Katalog. Selbstverständlich könnt Ihr auch gerne anders zahlen. Bei Fragen einfach eine Mail an mich.




1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    habe gerade deinen Eintrag gelesen.
    Melde mich für Minikatalog. Schreibe bitte eine Mail wg. Bankverbindung.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea