Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Mittwoch, 17. März 2010

Sketch'n'Color Challenge #3


Ich habe ja ganz vergessen Euch mitzuteilen, dass es seit Dienstag Challenge #3 bei Sketch'n'Color gibt. Diese Woche ist wieder eine Farbchallenge dran. Macht doch einfach mit und habt Spaß. Hier ist mein Beitrag dazu.






Kommentare:

  1. Great colour combination and I love the paper pieced egg :D Darling card.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Du lockst mich ja wieder mit dem süßen Minikatalog. Diese runden Bonbonverpackungen auf den Karten selbst sind ja ein echter Eyecatcher!
    Wer hat es zuerst und kann den Freundeskreis erstaunen??
    Ich bin noch am überlegen, aber leider schon schwer begeistert.
    Euer neuer Challenge Blog ist klasse. Ich muß allerdings erst einmal MEHR Stampin `Up Farben kaufen, bevor ich richtig mitmachen kann glaube ich.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderbare Challenge und eine ganz tolle Karte dazu! LG Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea