Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Dienstag, 30. März 2010

Sketch'n' Color Challenge #5

Wie heute morgen schon angekündigt, startet heute die Sketch'n'Color Challenge #5. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie aufgeregt Nadia und ich waren, bevor unser Blog an den Start ging. Wir konnten es kaum erwarten, Euch davon zu berichten und nun sind schon 4 Wochen vergangen.

Wir freuen uns, wenn Ihr wieder zahlreich mit macht. Auch wenn Ihr nicht unbedingt die vorgegebenen Farben habt, benutzt ähnliche.




Stempel: Lebe Deinen Traum
Papier: Farbkarton in Kürbisgelb, Flüsterweiß, DSP Kürbisgelb gemustert
Stempelfarbe: Mattgrün, Rosenrot, Klassikblau
Sonstiges: Klammern Kürbisgelb, ovale Wellenstanze, Stampin' Dimensionals, geripptes Doppelstich-Geschenkband Rosenrot




Kommentare:

  1. Beautiful card using these colours! Love that flower image and the butterfly is a fabulous touch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea