Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 30. März 2010

Sketch'n' Color Challenge #4

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich all jenen, die nicht auf unserem Challenge Blog Sketch'n'Color vorbei geschaut haben, meine Karte für die Challenge #4 vorenthalten habe. Ich weiß gar nicht, wie dies passieren konnte. War wohl doch etwas zu viel letzte Woche. Nun ja, hier ist sie. Und hab heute startet unsere neue Challenge. Dieses Mal wieder mit einer Farbkombi. Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit.



Stempel: Rustic Rooster, Fröhliche Feiertage
Papier: Farbkarton in Aprikose, Mattgrün, Kürbisgelb, Vanille Pur und Flüsterweiß, DSP My Sweet Pea
Stempelfarbe: Glutrot, Schokobraun, Kürbisgelb, Olivgrün, Aprikose
Sonstiges: Geschenkband Mattgrün, ovale Wellenstanze, ovale Stanze, Stampin' Dimensionals, Nestabilities (nicht SU)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea