Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 7. März 2010

Inkspirations Sketch Challenge #19


Bei Makeesha gibt es wieder eine tolle Inkspirations Sketch Challenge. Daher habe ich mich gleich daran versucht und diese Geburtstagskarte ist dabei entstanden. So ganz begeistert von der Umsetzung bin ich zwar nicht, aber ich habe schon eine Abnehmerin dafür gefunden. Verwendet habe ich tolles neues Designpapier und das neue Stempelset My Sweet Pea. Freut euch auf April.



Material
Stempel: My Sweet Pea
Papier: Farbkarton in Rosenrot, Rosé, Banane, Hellgrün und Flüsterweiß, DSP Sweet Pea
Stempelfarbe: Rosé, Rosenrot, Banane, Hellgrün, Olivgrün
Sonstiges: große Ovale Stanze, ovale Wellenstanze, Tombow Mehrzweckklebemittel, Papier-Loch-Werkzeug, Glitzerpulver, Stampin' Dimensionals, Glitter, kleine Kreisstanzer, Klammern Silber




Kommentare:

  1. Sweet Pea...ich werd wahnsinnig. Super schöne Karte. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhh just adorable Andrea! Love that wee birdie and your colours. thanks so much for playing! Love keesh x

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz toll aus. Ich würde gerne auch mitmachen, was muss ich da tun?

    Liebe Grüße
    Rosie
    bastelfreude@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea