Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Mittwoch, 3. März 2010

Herzlichen Dank - Karte




Heute morgen ist diese Dankes-Karte entstanden. Mal nichts in Rot oder Gelb. Ich finde, es ist trotzdem eine tolle Farbkombination. Verwendet habe ich den Sketch von Karen Giron von der Sweet Sunday Sketch Challenge und die Farben von Arielles's ColourQ Challenge.

Ich wollte Euch auch noch mal auf unseren neuen deutschen Challenge-Blog Sketch'n'Color aufmerksam machen. Macht doch einfach mal mit und habt Spaß.




Kommentare:

  1. WOW! I adore this card! I love how your image is split over the 3 panels, like a piece of art! Beautiful!

    Lee x

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful use of Karen's sketch this week. Love how the image crosses all three panels. Great card.

    AntwortenLöschen
  3. This is very pretty! I love how you've added the branch! Great job with the sketch!

    ♥Lea

    AntwortenLöschen
  4. deine karten sind immer so toll andrea
    schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. amazing! love what you did with the branch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea