Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Sonntag, 28. März 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 23 und Kick off Training.

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und Zeit für die nächste Curtain Call Color Challenge von Stacey. Heute bin ich etwas spät dran mit meinem Projekt. Die ganze Woche war viel zu tun und gestern war ich in Frankfurt am Main zum Kick off Training der deutschen Demo's. Im vergleich zum Vorjahr waren wir doppelt so viel Demo's, insgesamt 100. Wahnsinn. Leider bleibt nicht so viel Zeit, um sich mit allen zu unterhalten. Man trifft alt bekannte Gesichter wieder und auch neue Demo's, die man bisher nur vom Blog kannte. Es war wieder eine sehr schöne Zeit, die leider viel zu schnell vergangen ist.

Da ich nun gestern wegen dem Training auch keine Zeit hatte, konnte ich erst heute Morgen bzw. Vormittag mein Projekt für Stacey's Challenge fertigen. Dieses Mal ist es keine Karte geworden, sondern ein Osterkorb.

Tip: Für weiße Klammern (Brads) habe ich den Kopf der Klammern einfach in Versamark getaucht, anschließend in weißes Embossingpulver und erhitzt. Etwas trocknen lassen und schon hat man weiße Klammern.





Material für Korb
Stempel: Bella Toile, Fröhliche Feiertage, Zeitlos
Stempelfarbe: Versamark, Schwarz
Papier: CS Packpapierbraun, Rosé, Flüsterweiß, Schwarz
Sonstiges: Satinband Flüsterweiß, Glue Dots, Stampin' Dimensionals, Embossing Pulver weiß, Klammern Silber,
Werkzeug: Scallop Trim Border (USA), ovaler Stanzer, ovaler Scallopstanzer



Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky aufStacey's Stamping Stage.






Kommentare:

  1. Love your Easter basket. I wanted to have a white pattern on my kraft like the wall pattern and it just didn't work on my card, but I see you have done a great job with it! Lovely touches wtih the flowers and black trim on the handle :D

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute!! Love the fun Easter basket! Lovely job with the colors!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  3. how cute is this, Andrea! I showed your sweet basket to Hannah and she said "Mom, that is soooo cute...can you make me one?" ADORABLE

    AntwortenLöschen
  4. Ist das mein Osterkörbchen?? Ist übrigens toll geworden. Gefällt mir gut und der Inhalt ist einfach zum anbeißen. :-) LG Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Your basket is adorable Andrea! I love those flowers and the Bella Toile background... Thanks for the tip on colouring your brads white!

    AntwortenLöschen
  6. What a cute and beautiful Easter basket - and it has chocolate in it so it HAS to be great, right? :) Great job!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, this is just fantastic. What a sweet basket!

    AntwortenLöschen
  8. What a cute legen, Andrea! Ich liebe die toile Stempel der Sie auf die Kraft stützen.

    AntwortenLöschen
  9. wonderful basket, you have a great eye for detail! the handle is just soooo cute, the flowers really set off the basket! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh this is so cute ,I love it so much ,the basket and the rabbit.......lol
    Hugs.
    XOXOXO
    Katou

    AntwortenLöschen
  11. So pretty. I love it in this colour combo.

    Sara xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea