Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 21. März 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 22


Heute ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stacey. Die Farben waren mal wieder eine echter Herausforderung für mich. Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund von Schwarz und knalligen Farben. Ich hatte mich gestern bereits daran versucht, aber nichts wollte mir gelingen bzw. es fiel mir nichts passendes ein. Heute morgen, noch vor 7 Uhr, habe ich mich dann noch mal an meinen Basteltisch gesetzt und habe versucht meine Vorstellungen umzusetzen. Ich habe mein Bestes gegeben und hoffe nun, dass Euch die Karte gefällt.



Material für Karte ca. 10,5cm x 15,5cm
Stempel: For all you do (USA)
Stempelfarbe: Glanzgelb, Glutrot, Pink, Schwarz
Papier: CS Flüsterweiß, Schwarz
Sonstiges: Satinband Flüsterweiß, Glue Dots, Stampin' Dimensionals
Werkzeug: Swiss Dots für Cuttlebug



Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.


Kommentare:

  1. Jaja, Du und "Knallfarben" hihi. Mühe will belohnt werden. Ich finde die Karte super gelungen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die knalligen Farben stehen Dir! :-) Ich finde du hast das super umgesetzt!

    MFG
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful, CAS card....I just love all the white space and the popped up flowers!

    AntwortenLöschen
  4. What a beauty, Andrea! love the polka dot embossed background with those eye-popping flowers:)

    AntwortenLöschen
  5. I just love that flower and you have used it wonderfully with this week's colour challenge.

    AntwortenLöschen
  6. This is very pretty! I love the embossed background!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea....du weist ja bereits wie gut mir dieses SU Set gefaellt :) und deine Karte ist wunderschoen geworden. Wuensche dir eine schoene & erfolgreiche Woche!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  8. Diese Polka Dot Prägen Ordner ist mein Favorit, so dass ich verliebt bin mit dieser Karte! So einfach und elegant!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card Andrea! I love the white space with the pop of the colours - beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. this card is absolutely stunning Andrea, I love the simplicity of the design! :)

    AntwortenLöschen
  11. Another lovely card, Andrea - the white background really shows off the colors. Super job!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea