Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Sonntag, 14. März 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 21



Heute ist wieder Challenge-Time. Bei Stacey gibt es eine neue Curtain Call Color Challenge. Die Farbkombi war wieder mal eine wirkliche Herausforderung für mich, da es ja doch alles ziemlich grün ist. Und mit Grünbraun habe noch nicht so viel gearbeitet. Ich dachte mir, dass das tolle neue Stempelset super zu diesen Farben passt. Die Blumen habe ich noch mit Versamark überstempelt und anschließend mit klarem Pulver embosst.



Material für Karte 5"x5"
Stempel: Zeitlos
Stempelfarbe: Grünbraun, Mattgrün, Banane, Versamark
Papier: CS Flüsterweiß, Mattgrün, Banane, Grünbraun, DSP Cottage Wall (USA)
Sonstiges: Eckenrunder, Satinband Flüsterweiß, geripptes Geschenkband Mattgrün, Klammern Gold, Glue Dots, Stampin' Dimensionals, klares Stampin' Emboss Pulver
Werkzeug: Kreisstane 3/4", Scallop Trim Border (USA)



Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiele mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky lauf Stacey's Stamping Stage.




Kommentare:

  1. Just beautiful Andrea! The ribbon treatment is exceptional, and the flowers add wonderful dimension! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich frag mich wie du das immer machst- die sehen immer so edel und sauber gearbeitet aus...die sind echt wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. morgen andrea
    deine karte ist wunderschoen so friesche tolle farbenn richtig fruehling
    schoenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich auch richtig toll. Mal sehen ob ich mit den Farben auch was anstellen kann. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty!! I love the half scalloped edge on the stamping block! Great job with the color challenge!

    ♥Lea

    AntwortenLöschen
  6. I love the spring-y feel of this card, Andrea! The flowers fit perfectly...and your bow is amazin'!!

    AntwortenLöschen
  7. GORGEOUS, Andrea! You do amazing things with hand-cut flowers:) Lovin' that scallop border...is it a Papertrey die?

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous!! Great work with the Colour Challenge this week :D

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Andrea! Love the Vintage flowers and the fabulous border using the 3/4" circle punch - must try that!

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card, love that perfect bow.

    AntwortenLöschen
  11. Love the bow,love the flowers .......finally I love your card for evrything on.

    AntwortenLöschen
  12. clean and crisp, love it! the white scallop eadge really sets it off! :)

    AntwortenLöschen
  13. Andrea - du hast meinen Sketch ganz toll umgelegt...das ist eine wunderschoene Karte!!! Die Farben sich auch ganz toll!!!

    Danke dass du bei uns mitgespielt hast :)!!! Make sure to link your card!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea