Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Sonntag, 7. März 2010

Curtain Call Color Challenge #20

Letzte Wochen habe ich Euch ja schon davon berichtet, dass ich ein Teil von Stacey`s Curtain Call Crew bin. Ich bin so stolz, dass ich zusammen mit den anderen talentierten Mädels im Team sein darf. Wer meinen Blog verfolgt hat, weiß, dass ich Stacey's Color Challenges liebe und soweit es mir die Zeit erlaubt, regelmäßig teilnehme. Gerade wenn man meint, dass man keine Ideen hat, können Challenges hilfreich sein. Oft weiß ich nicht, welche Farben ich verwenden soll und da kommen Farb-Challenges gerade richtig.



Material:
Stempel: Pick a Petal, Grundbegriffe
Stempelfarbe: Glutrot
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Zartblau
Papier: DSP Mattgrün
Sonstiges: geripptes Geschenkband Mattgrün, Taft-Geschenkband Flüsterweiß, Stampin' Dimensionals
Werkzeug: Word Window Stanze








Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole dir Ideen




und dann spiel mit uns mit und poste dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky lauf Stacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. Wow Andrea, I just love what you did, fantastic flower!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der große Karten alle Mädchen aus der Crew haben staunen! Ich liebe, wie man diese Option benutzt, um solch eine dramatische Blume zu schaffen. Es ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. It is beautiful! Who can resist polka dots?

    AntwortenLöschen
  4. LOVE what you've done with the colors this week, Andrea! That Pick-a-Petal flower is awesome...reminding me that I haven't used mine in quite some time! I must go dust it off and give it a little love:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea