Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 2. März 2010

Curtain Call Color Challenge #19



Neben dem neuen Blog und unserer eigenen Challenge möchte ich natürlich auch noch weiterhin an anderen Challenges teilnehmen, sofern es die Zeit zu läßt. Gestern ist daher diese Karte für die Curtain Call Color Challenge bei Stacey entstanden. So ganz gefällt mir die Karte nicht. Ging gestern nicht so einfach von der Hand wie sonst. Ich hoffe, dass sie wenigstens Euch gefällt.



Kommentare:

  1. Also ich finde die Karte sehr gelungen und süß.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte wieder sehr gut.

    LG Birgit W.arquinit

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Andrea! Sorry my German is not up to leaving a comment that makes sense in German so English will have to do! It's great to be working with you on Stacey's DT!

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous, Andrea! it's going to be a fun week around here, huh?

    AntwortenLöschen
  5. I love the blue butterflies under the main butterflies - really great dimension! Looking forward to working with you on the DT - and maybe learning a bit of German while we're at it! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Karte sehr schön. Schade das wir in Deutschland noch keine In Color haben. Habe aber ne Bestellung in den USA laufen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey my friend ,one more gorgeous card.I am definitly an addict now.
    Kisses.
    Katou

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, diese auch übersetzt, Andrea.

    Ihre Karte ist schön. Ich mag die strukturiertes Papier. Die Schmetterlinge und Jakobsmuscheln Rand sind schön!

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen auf Mannschaftswagen Stacey's!

    AntwortenLöschen
  9. Oh was ist diese Karte schön und wieder so schöne Farbkombinationen. Muss doch glatt mal zu den Color Challenge gehen. Vielen lieben Dank auch für deinen Blogbesuch und liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. love what you have done with the butterflies, you have used the colours soooooo well! can't wait to see you design for the Design crew's 1st outing!!

    AntwortenLöschen
  11. Very nice! Andrea! Congrats on the design team! How exciting!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea