Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 2 Tagen

Sonntag, 14. März 2010

colourQ challenge #23


Damit die schönen Stempelchen erst gar nicht Staub sehen, gleich noch eine Karte, genauer eine Tri Shutter Karte. Die Idee dazu kam von Nadia. Als Farbvorgabe habe ich die Farbkombi der colourQ Challenge von Arielle verwendet. Hätte ich selbst wohl nie so Komibiniert und war für auch wirklich eine Herausforderung. Keine Ahnung, wie lange ich an dieser Karte gesessen bin. Also die Technik ist nicht so schwer, aber die Anordnung, wo was hin und welche Farbe ist wo am Besten. Egal. Jetzt bin ich ja fertig und ich hoffe die Karte gefällt Euch.









Kommentare:

  1. Uhi, die ist ja richtig toll geworden. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte. Das Hin- und Herschieben kenne ich auch. ;-)

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper klasse Karte- echt ein Hit- die bekäme ich auch gerne.
    Schönen Sonntag noch
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    was du aus dieser Farbkombi wieder gezaubert hast, Wahnsinn!!! Wieder einmal ein echter Hingucker.
    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Another fabulous card with this set! I think I really do need to get it now LOL! Great use of the CC Too.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea