Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 2 Tagen

Sonntag, 7. März 2010

Box für Gäste



Gestern Abend hatten wir Gäste zum Grünkohlessen eingeladen. Wenn ihr euch jetzt fragt, wie der Grünkohl nach Bayern bzw. München kommt. Ganz einfach, mein Mann ist ja ein Nordlicht, genauer einer Bremer. Und ich muss ehrlich sagen, ich finde Grünkohl mit Kassler und Mettenden und Bremer Kochwürsten lecker. Nur Pinkel finde ich nicht so toll.
Für die Tischdeko habe ich dann noch auf die schnelle eine kleiner Box mit Küsschen gefüllt gebastelt. Also die Gäste haben sich darüber gefreut. Und ihr dürft euch auch auf dieses tolle Stempelset freuen, ab April im Minikatalog.








Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    da habe ich gestern bei Nadia doch richtig mit meiner Vermutung gelegen, ich habe Ihr geschrieben, der Topf mit Grünkohl steht bei dir in der Küche *grins*
    Und wenn in der tollen Verpackung dann noch Schoki für die Gäste drin war, war das sicherlich ein rundum gelungener Abend.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Gut...den Grünkohltopf kenn ich schon :-), die Tischdeko noch nicht. Die ist total niedlich Andrea.

    @Conny: Richtig geraten, wollen wir noch raten was genau in der Box war?
    Ich tippe auf Küsschen :-)

    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf die "goldenen Kugeln"- Rocher
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft diese Boxen *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das sieht aus wie nen gedeckter Tisch im Luxus-Verwöhn-Hotel mit der süßen Box...wunderschön
    Danke für die Stempel - sie sind heil bei mir angekommen.... danke danke danke

    AntwortenLöschen
  6. Ist noch eine Portion Grünkohl für mich übrig..... (hi, hi ,hi)
    Eine süße Box, das Stempelset habe ich mir auch gleich bestellt.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea