Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag-Blog Candy


Da heute Valentinstag ist und mein Counter in den letzten Tagen Dank Eurer Hilfe die 50.000 gesprengt hat, habe ich ein Blog Candy für Euch. Es ist ein Gastgeberinnen-Stempelset aus dem aktuellen Katalog. Gibt es also nicht zu kaufen und eine Rolle Geschenkband in Safrangelb, welches man ebenfalls nicht kaufen kann.

Was müsst Ihr tun? Hinterlasst einfach bis zum 20. Februar 2010 einen Kommentar unter diesem Post. Ich werde dann am 21. Februar 2010 auslosen.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Valentinstag.




Kommentare:

  1. Herz-liche Valentinsgrüße sendet Dir Brigitte - ne, wat wär dat schön, dieses schöne Set zu gewinnen .....

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea... na, wer moechte dieses schoene set nicht gerne gewinnen. ich wuensche dir das sich hier weiterhin eine menge besucher tummeln. liebe gruesse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Na da versuche ich doch gerne mein Glück, was für ein superschönes Candy und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks !
    Dir auch einen schönen Valentinstag !
    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Ich möchte nicht am Candy teilnehmen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und ein schönen Valentinstag.
    Ein schönes Candy,vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Susi
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei. Deine Basteleien sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Valentinstag.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Blogbesuchern und danke für das tolle blog candy.
    Hab einen schönen Tag und noch vieeeeeeeeeele weitere Klicks auf Deinem Blog. Komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ich kann gut verstehen, dass so viele Leute auf Deinem Blog vorbeischauen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog.
    Das Blog-Candy ist sehr schön, ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde. Vielen Dank!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. 50.000? wow herzlichen Glückwunsch...
    ist schon eine Hammerzahl oder?

    AntwortenLöschen
  10. Toll Andrea, herzlichen Glückwunsch. Von den wenigen Sachen die ich von Stampin up bis jetzt mein eigen nennen darf, habe ich genau das Set schon :> Erstaunlich!
    Aber gratulieren tue ich Dir auf jeden Fall und finde Dein Candy sehr großzügig.
    Alles Liebe und weiterhin SOVIEL schöne Kreativität in Deinen Karten.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!

    Einen schönen Sonntag!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Als erstes Mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks ... ob ich da auch mal hin komme??
    Natürlich will ich auch mein Glück versuchen - obwohl, meistens hab ich ja eh Pech, denn wie heißt es so schön "Pech im Spiel - Glück in der Liebe", also letzteres trifft ja bei mir 100ig zu, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und deshalb versuch ich es trotzdem mal
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückunsch so den vielen Klicks. Vielen Dank für das tolle Candy.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele Besucher. Ist aber ja auch kein Wunder, ich komm auch immer wieder gern vorbei und schau mir deinen schönen Kreationen an.

    LG Ingrid

    AnnasArt.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber eine herzige Idee von dir!
    Liebe Grüße und weiter so viele tolle Ideen,

    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    50 000 Klicks - WOW - davon kann ich als Neuling nur träumen. Bewundern schaue ich mir deine Seite an. Über das Blog-Candy würde ich mich seeeeehr freuen.
    Ich hoffe auch du wurdest am Valentinstag verwöhnt.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 000 Klicks!!!
    Bei dem wunderschönen Set, muss ich natürlich auch mein Glück versuchen!!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentinstag.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    das ist ja super - sowohl Deine 50000 Klicks als auch das Blog-Candy. Vielleicht habe ich ja Glück *Daumendrück*.
    Dir noch einen schönen Valentinstag

    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu den 50.000 Klicks. Das wundert mich aber garnicht, bei deinen tollen Karten schaue ich z.B. fast täglich rein. Und kommentiere immer gern, auch ohne Blog Candy, obwohl das natürlich verlockend ist.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag und herzliche Gückwünsche zu Deinem Blog. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    gott sei Dank zeigt mir mein GoogleReader sofort jeden neuen Beitrag an.
    Ich komm nur zu gerne ständig vorbei, weil ich ein großer Fan deiner Karten bin.
    Das weißt du aber auch, ne?!
    Nur zum Kommentieren komm ich leider zu selten.

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Is ja echt der Hammer.

    Ein tolles Blog-Candy hast du da ausgesucht.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Sooo viele Klicks!! Gratuliere!!
    Das ist ein tolles Candy! Da möchte ich auch mein Glück versuchen!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrea

    Wow so viele Klicks mein glückwunsch auf das die nächsten 50000 ganz schnell erreicht sind .Super süsses Candy wer hätte da nicht gerne Glück .Wünsche Doir alles lieber mach weiter so mit deinem tolle Blog .

    Liebe Grüße DieEla

    AntwortenLöschen
  24. Gratulation zu deinem wunderbaren Blog, der mein absoluter Favorit unter den SU-Blogs ist. Ein täglicher Besuch darf bei mir einfach nicht fehlen. Vielen Dank für die genialen Werke von dir.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ein Kommentar und freue mich hier mitmachen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Zahl an Klicks.
    Und bei diesem tollen Stempelset versuch ich doch auch mein Glück.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Dann oute ich mich auch mal als heimlicher Leser Deiner immer wieder mich aufs Neue begeisternden Blogeinträge !!!

    Auch das Stempelset reizt mich -ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg als SUDEMO, und weiterhin viele viele Klicks auf Deinem Blog !!! Liebe Grüsse Bastelmiri

    www.Bastelmiri.wordpress.com
    www.Bastelmiri.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    meine Glückwünsche zu den 50.000. Ich schaue mir immer gerne Deine Seite an.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    bei einem so tollen Blog wundert es mich nicht dass du 50.000 Klicks hast ;O )

    Ich bin hier zufällig reingestolpert aber ich finde deine Sachen sehr genial und mega kreativ.

    Würde mich riesig über das tolle Candy freuen...

    Viele Grüße

    Ella

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!!
    Ein schönes Blog Candy hast Du ausgewählt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,
    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und verweile schon eine ganze Weile hier ;-). Wirklich super Deine Seite. An der Verlosung bin ich natürlich auch interessiert und würde mich als 'Neustemplerin' riesig über das Set freuen, da meine STempelauswahl doch noch ausbaubar ist...Liebe Grüße Andrea L.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrea,
    du machst immer so tolle Posts, die finde ich richtig gut. Und ich möchte Dir zu deinen 50000 gratulieren.
    Bei der Verlosung möchte ich auch dabei sein.
    Viele Grüße und bis bald in Frankfurt
    Ruth

    AntwortenLöschen
  33. hallo, Andrea
    da mache ich doch nur zu gerne mit!

    Gratuliere dir auch zu deinen vielen Besucher!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea