Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 21. Februar 2010


Sicher haben einige von Euch schon auf die Auslosung des Valentinstags-Blogcandy's gewartet. Erst einmal vielen Dank an alle für die netten Kommentare. Es haben ja jede Menge mitgemacht.

1 Brigitte
2 Dani
3 Anke
4 Sonja
5 Susi
6 Conny
7 Gaby
8 Stephanie
9 Kerstina
10 Yvonne
11 Alexandra
12 Janina
13 Ingrid
14 Bianca
15 Jutta
16 Bea
17 Petra
18 Silvana
19 Dagmar
20 Tanja
21 Caro
22 Ela
23 Christiane
24 Animonia
25 Kerstin
26 Bastelmiri
27 Ulrike
28 Ella
29 Michaela
30 Andrea
31 Ruth
32 Regina


Das Los hat entschieden und gewonnen hat die Nummer 8.

Stephanie, herzlichen Glückwunsch.




Kommentare:

  1. ich...???? ich....???? ich...????
    oh man ich hab noch nie was gewonnen und dann gleich diese süßen Stempel???? Ich werd nicht mehr....
    danke danke danke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Zahl daneben - schade! Aber Herzlichen Glückwunsch! Und danke nochmal für so eine tolle Gewinnchance. LG Kerstina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea