Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Sonntag, 7. Februar 2010

Schön, dass wir Freunde sind..


Weil ich gerade so schön dabei war und Stacey - Curtain Call Color Challenge - und Karen - Sweet Sunday Sketch Challenge - heute ihre neue Challenge online gestellt haben, entstand auch noch diese Karte. Nur drei Farben sind auch nicht so einfach. Aber ich denke, ich habe die Challenge einigermaßen umsetzen können. Verwendet habe ich hier ebenfalls Designerpapier aus dem Set Pink Flamingo und zwar die Rückseite von dem vorher benutzten Türkis. Und endlich kamen auch mal wieder ein paar Knöpfe zum Einsatz. Den vanillefarbenen Schmetterling habe ich erst ausgestanzt und dann noch etwas kleiner geschnitten, damit der Schmetterling aus Packpapierbraun besser sichtbar ist.






Kommentare:

  1. oh, so fabulous, Andrea! love the combination of designer paper and that butterfly image...perfection:) Thanks so much for playing the Curtain Call...I've missed you!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich kann mich Stacey nur anschließen, die Karte ist , wie sollte es auch anders sein, wunderschön geworden.
    Ich wünsch Dir eine schöne kommende Woche
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful! I love the color combo and the buttons are fantastic!

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful card using Karen's sketch! Great colours and the buttons are a wonderful touch.

    AntwortenLöschen
  5. oh süß.. ich liebe die kleinen Schmetterlinge...die karte ist voll niedlich...

    AntwortenLöschen
  6. Total schön Andrea, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Great card! I just got that set and can't wait to use it!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card! Love the butterflies and the button accents!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. such a super card! you rocked the sketch and i adore this color challenge!

    AntwortenLöschen
  10. What a great card! Love the paper piercing and the choice of stamp set!

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful card you did here Andrea.I love it so much.

    AntwortenLöschen
  12. hey andrea! will you send me your email address? slschaf771@aol.com
    thanks!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea