Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Dienstag, 2. Februar 2010

Hab an dich gedacht - Box


Seit meinem letzten Post sind ja nun schon zwei Wochen vergangen. Irgendwie konnte ich mich nicht recht aufraffen etwas zu schreiben. Dabei war ich gar nicht so untätig. Ich habe kleine Boxen gemacht und auch Projekte für einen Workshop vorbereitet. Vielleicht komme ich ja heute noch dazu mal ein paar Fotos zu mache und Euch die Projekte dann zu zeigen.


Diese Box habe ich für meinen Mann gemacht. Wir haben heute unseren 10. Hochzeitstag. Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon 10 Jahre her ist. Dabei kannten wir uns gerade mal 5 Monate und ein paar Tage zu unserer Hochzeit und das auch noch in einer Wochenendbeziehung. Erst zwei Monate nach unserer Hochzeit sind wir zusammengezogen, da Patrick ja vorher in Bremen gewohnt hat.
Und wie bestellt scheint heute die Sonne. Es sieht richtig toll aus mit dem Schnee und dann Sonnenschein. Der Schnee glitzert richtig. Nachher wollen wir zum Chinesen zum leckeren Mittagsbuffet. Die Gelegenheit haben wir ja sonst nicht, wenn wir arbeiten.
Und später will ich mal unsere Hochzeitsfotos raus kramen. Leider hatten wir damals noch keine Digitalkamera. Und ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich noch nicht einmal ein Album mit den Fotos habe. Das nehme ich aber nun als nächstes in Angriff. Fotos entwickeln lassen, digitalisieren und dann ein Album. Bei SU gibt es ja jetzt so tolles Hochzeitspapier oder nehme ich doch lieber Bella Bleu. Ach ich weiß noch nicht.

Und nun noch ein paar Tulpengrüße. Konnte ich gestern nicht widerstehen. Euch einen schönen Tag.




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    da gratuliere ich euch erstmal ganz doll zum Hochzeitstag !
    Und deine Box finde ich super schön.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch euch beiden, mögen noch viele gemeinsame, liebevolle Jahre folgen!
    Und die Box ist einfach wunderschön.

    Ganz liebe Grüsse und geniesst den Tag,
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ... und mach dir keine Gedanken wegen den nicht verarbeiteten Hochzeitsbildern, mir geht es genau so. Mein liegen auch schon seit 9 Jahren in einem Karton.

    Die Box für deinen Mann ist große Klasse!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Feiert schön und genießt noch viele viele weitere Jahrzehnte!
    VLG Sabine
    P.S. Eine süße Box hast Du wieder gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    alle guten Wünsche zu Eurem Hochzeitstag.Na, da wird sich Dein Mann aber über die tolle Box gefreut haben. Die Sprüche aus dem SAB sind einfach nur klasse.Für jeden Anlass hat man etwas passendes.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Andrea, und schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Habe mich schon gewundert :>
    Einen herrlichen Hochzeitstag.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag? Und deine Box sieht super schön aus!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Andrea,

    wünsche Euch beiden alles alles alles alles alles Liebe zu Eurem gemeinsamen 10ten und noch viele weitere 10.e dieser Art :)

    Der Hochzeitstag
    ist ein liebevolles Innehalten
    auf dem gemeinsamen Weg.

    Es ist ein Innehalten
    für einen dankbaren Blick zurück
    und einen hoffnungsvollen Blick nach vorne.

    Es ist ein Innehalten,
    das neue Zuversicht schenkt und Mut macht,
    Seite an Seite weiter zu gehen.

    Dicken Drücker
    Deine Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea