Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Sonntag, 28. Februar 2010

Geburtstagskarte und News

Gestern habe ich zwar nichts gepostet, was aber nicht heißen soll, dass ich nichts kreatives getan habe. Es ist wieder eine Karte und eine kleine Box entstanden. Fotos dazu zeige ich Euch allerdings später.

Heute ist eine Geburtstagskarte zu einer brandneuen Challenge entstanden. Und zwar zu einer Challenge von einem brandneuen Blog Sketch'n'Color.



Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen?




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Wow ist die Karte schön!! Ich muss gestehen an die Farbkombi hätte ich mich nicht heran getraut, aber ich bin absolut begeister was du daraus gemacht hast1
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. How fun! Can't wait to play:) Love your new blog look, too, Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich nochmal...hab´s erst jetzt gesehen, dass der neue Blog ja von euch ist! Hey super!! Wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg damit! Ich werde ihn mir gleich abspeichern:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich gerne gemacht, neue Challenges braucht das Land! :)

    Tolle Karte, die Farben knallen richtig toll! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea