Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Mittwoch, 24. Februar 2010

Frühlingsfarben


Nun habe ich endlich mal meinen Blog etwas farbenfroher gestaltet. Es geht ja nun in Richtung Frühling. Heute haben wir sogar herrlichen Sonnenschein. Tut richtig gut nach dem vielen Schnee. Unsere Hanni (Katze) liegt auch draußen und läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Sie genießt es richtig.

Passend zum Wetter habe ich heute zwei Karten in Frühlingsfarben gemacht. Als Vorlage habe ich den Sketch von Karen Giron von der Sweet Sunday Sketch Challenge #57 genommen. Es ist eine Osterkarte und eine Geburtstagskarte entstanden.







Kommentare:

  1. Oh schön, der Frühling ist auf deinem Blog. Schade das bei uns keine Sonne raus kommen möchte, es schneit sogar schon wieder.

    AntwortenLöschen
  2. I love your interpretation of Karen' sketch, Andrea! Very cute....I love flowers!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea