Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Montag, 15. Februar 2010

Frohe Ostern

Fast vorbei sind unsere freien Tage. Wir hatten uns drei Tage Urlaub gegönnt. Eigentlich wollten wir nach Bremen fahren, aber das Wetter hat uns dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun ja, zu Hause ist es ja auch schön. Zwar habe ich die Zeit gar nicht so sehr fürs Basteln ausgenutzt, aber ein Kärtchen ist gestern dann doch noch entstanden.

Ich habe den Sketch von Karen's Sweet Sunday Sketch Challenge und die Farben von Stacey's Curtain Call Color Challenge verwendet. Daraus entstanden ist eine meiner ersten Osterkarten.




Auf Wunsch noch genauere Angaben zur Karte. Da ich fast nur mit Inch arbeite, gebe ich diese Maße an.


Basiskarte in Senfgelb 5"x5" (ca. 12,7 cm x 12,7 cm)

Safrangelb 4 3/4"x4 3/4"

Schokobraun 4 5/8"x4 5/8"

Designerpapier Safrangelb je 2"x2"

Senfgelb 3 5/16"x3 5/16"

Safrangelb 3 2/8"x3 2/8"

Für den Kreis habe ich Nestabilities verwendet.




Kommentare:

  1. oh my goodness, Andrea! This is so cute...love that sweet little chick. I need to dust that set off and show him a little love, too! Thanks so much for playing the Curtain Call!

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet! I love this color combo, but I haven't come up with any ideas yet.....good Easter card!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Karte ist einfach super. Die Farben von Staceys color challenge passen wirklich gut zu Ostern und zu dem "Kükenei".
    Eine Bitte: Könntest du vielleicht bei Gelegenheit die Maße deiner Karten mit angeben. Ist diese 14 x 14 cm?
    Ich wünsche noch einen schönen abend
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    danke für deine Angaben. Ich musste eben ein wenig in mich reinschmunzeln, so eine prompte "Bedienung".
    xxx Conny

    AntwortenLöschen
  5. AWWWW - so super lieb - Andrea!!! Deine Osterkarte ist perfect!!! Hoffe dir geht es gut?!? Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so cute,I love so much your card.
    Hugs.
    Katou

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Oster Karte. Schöne Sachen machst du aus den Challenge. Hut ab. LG Silvana

    AntwortenLöschen
  8. So, so sweet! Makes me want to get out my A Good Egg set and ink it up!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea