Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 2. Februar 2010

Folge Deinem Herzen ...


... passt heute wunderbar zu unserem Hochzeitstag.

Ganz untätig war ich ja nicht in den letzten Wochen, aber mir war überhaupt nicht nach Challenges. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen, da mein Kopf ständig wo anders war. So langsam geht es wieder aufwärts und bei so einem schönen Tag verspürte ich die Lust und Freude an einer Challenge teilzunehmen und zwar an der Sweet Sunday Challenge von Karen und der colourQ Challenge von Arielle.














Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Es ist wiede eine ganz tolle Karte gewoden. Und alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag, ich hoffe ihr habt es euch gemütlich gemacht gestern bei dem Wetter.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die hertlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag.

    Die Karte ist sehr schön geworden. Derzeit ist Greenhouse Garden auch eins einer Lieblingssets.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! Love your use of the color challenge! The flowers are just wonderful!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea