Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 7. Februar 2010

Ein Hauch Natur


Heute fing der Sonntag für uns schon etwas früher als sonst an. Wir hatten vor ein paar Wochen kostenlose Kinokarten ergattern können und so ging es heute Vormittag ins Kino. Es war eine Veranstaltung der Stadtsparkasse München. So wurde ein kompletter Kinosaal gebucht und ca. 250 Besucher konnten das Kino kostenlos genießen. Wir haben uns den Film "Sherlock Holmes" angesehen. War wirklich super, hätte ich nicht gedacht.

Ich war gestern und heute auch wieder fleißig, zumindest was das Basteln betrifft. Beim Surfen im Internet habe ich eine schöne Farbkombi entdeckt. Schokobraun, Türkis und Lachsrot. Ok, das war dieses Mal keine Challenge, aber trotzdem eine echte Herausforderung. Für mich selbst habe ich gemerkt, dass es viel einfacher ist, wenn man nach einem Sketch oder einer Farbvorgabe arbeitet. Ohne könnte ich vermutlich stundenlang sitzen, weil mir nicht so recht was einfallen will. Also, wenn ihr nicht wisst wie und was, einfach mal einen Sketch oder eine schöne Farbkombi raussuchen. So, und hier ist nun meine Karte, eine Easel Card.



Als Basiskarte habe ich schokobraunen Farbkarton verwendet. Für Türkis habe ich Designer Papier aus dem Set Pink Flamingo genommen. Passt super, da dies in sich ein zartes Muster hat. Einen Rand mit dem Ösenumrandung Stanzer wirkt elegant. Die Motive habe ich mit braunem StazOn gestempelt, den Vogel und die Blume mit Stempelfarben und Pinsel coloriert und anschließend ausgeschnitten. Als Glanzlicht habe ich die Blume mit Crystal Effects bearbeitet. Die Ränder der Motive habe ich vorher noch mit Schokobraun distresst.




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Wir sollten öfters chatten......:-)
    Die ist ja wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche,
    Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea