Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Sonntag, 7. Februar 2010

Ein Hauch Natur - Teil 2


Habe ich Euch schon gesagt, dass ich dieses Wochenende richtig Spaß am Stempeln hatte? Jaaa, es gibt noch eine weitere Karte. In einem anderen Post hatte ich ja schon einmal geschrieben, dass ich eigentlich bisher nicht so viel mit dem Stempelset - Ein Hauch Natur - anfangen konnte und ich es mir daher erst jetzt zugelegt habe. Aber mir gefällt es immer besser. Also noch eine Karte mit dem Stempelset, nur mit ein paar anderen Farben. Und als kleine Hilfe habe ich den Sketch von der Mojo Monday Challenge verwendet.







Kommentare:

  1. Wunderschön, genauso wie die anderen. LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. so gorgeous, Andrea! you are an expert with bg stamping and pop-up flowers:)

    AntwortenLöschen
  3. ein traum deine karte andrea
    schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist toll !
    Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea