Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 28. Februar 2010

Curtain Call Crew - Tolle Neuigkeiten

Juhuuu. Jetzt ist es offiziell. Vor einer Weile schon hat mich Stacey gefragt, ob ich gerne in Ihre Curtain Call Crew kommen möchte. Naja, ihr könnt Euch sicher denken, dass ich da nicht "nein" sagen konnte. Nun ist es endlich soweit, Stacey hat es offiziell bekannt gegeben. Zusammen mit weiteren sieben Mädels werde ich sicherlich Spaß haben. Ich freue mich schon drauf.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich war gerade auf Stacey´s Blog und habe dort die tolle Nachricht gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. So glad to see you in the Crew Andrea - I love your work!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glad we get to be on the Curtain Call Crew together :D Looking forward to seeing your wonderful work.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea