Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 25. Februar 2010

Box - Für Dich mit Küsschen




Da mein Mann heute Abend zu einem Lehrgang fährt habe ich mir gedacht, dass ich ihm eine Kleinigkeit mitgebe. Küsschen passen doch da am Besten. Also habe ich die Küsschen mit DSP umhüllt und in diese Box gepackt. Mit Schmetterlingen verziert, Schleife drum und ein Herz darf natürlich auch nicht fehlen. Pssssst.... in der Schachtel sind noch ganz viele kleine Herzen drin, dank der tollen Herzig-Stanze von Stampin' Up!. So, ich genieße jetzt meinen leckeren Cappuccino. Euch noch einen schönen Nachmittag.



Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Idee. Da wird sich dein Mann aber freuen. Die Box gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea