Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 10. Januar 2010

Glückliche Momente mit Playful Petals


Soweit es die letzten Tage ging, war ich wieder kreativ. Meine kleine Nichte ist nun wieder zu Hause und ich habe hoffentlich etwas mehr Zeit. Sie war seit dem 23.12. bei meinen Eltern (wohnen im selben Haus).

Diese Mal habe ich an keiner Challenge teilgenommen, also keine vorgegebene Farbkombi und auch kein Sketch. Seit unserem Mini-Katalog 2009 gibt es ja nun das Stempelset Playful Petals. Aber irgendwie hat es mich die ganze Zeit nicht so richtig angelacht, vielleicht lag es ja an den Farben des zum Stempelset passenden DSP. Das Petal Pizzazz gefiel mir einfach besser.
Aber nun konnte ich irgendwie nicht mehr widerstehen. Mit den richtigen Farben sieht es doch ganz gut aus. Vielleicht eines meiner künftigen Lieblingssets.

Ja und die aktuellen Stempelsets aus der Sale-A-Bration-Aktion kamen auch zum Einsatz.












Kommentare:

  1. These are ALL beautiful! I love the colors you've used!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so ein Freund von Rosa....aber deine Werke sind allesamt super schön....Könnten wir doch mal gemeinsam ein wenig die Stempel bewegen... Schade, dass du so weit weg wohnst.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea