Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 3. Januar 2010

For all you do - The Color Dare und Taylored Expressions Challenge


Das neue Jahr hat begonnen. In den letzten Tagen war ich nicht großartig kreativ. Mein Mann hatte Geburtstag, meine Nichte ist zu Besuch und so blieb nicht allzu viel Zeit übrig.
Bevor am Montag der Alltag wieder los geht, hab ich mir gestern Abend noch die Zeit für ein paar Challenges genommen.

Der Sketch kommt von der Taylored Expressions Sketch Challenge und die Farbwahl von The Color Dare Challenge.







Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte Andrea, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

    Herzliche Grüße
    aus einem verschneiten Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön Karte! Von welchem Stempelset ist das denn? Kann es sein das es welche aus den USA sind?

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! I love this!! one of my favorite stamp sets! thanks for playing along in the Color Dare this week!

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Thanks for playing along at the Color Dare. Hope to see you back again next time!
    Lori
    CD DT

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty! I love the colors you used and the beautiful arrangement of the images! Thanks for playing the sketch challenge!

    AntwortenLöschen
  6. This is very pretty!! I love the dimension you've added! Great job with TESC96!

    ♥Lea

    AntwortenLöschen
  7. Andrea....du weisst wie sehr ich dieses Set liebe :) und mir gefaellt wie du es mit them Sketch umgesetzt hast!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea