Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Samstag, 16. Januar 2010

Folge Deinem Herzen ...



... Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Wohin rennt nur die Zeit. Wieder auf den letzten Drücker eine Karte für Stacey's Challenge. Diese Challenge konnte ich mir ja nun wirklich nicht entgehen lassen. Ich liebe diese Farben. Eigentlich ideal für eine Valentine-Karte. Und jene wollte ich eigentlich auch machen. Aber irgendwie ist dann was anderes daraus geworden. Bei dem Stempelset "Ein Hauch Natur" habe ich lange hin und her überlegt, ob ich es mir kaufe. Dabei habe ich es doch sehr lange Zeit überhaupt nicht beachtet. Mein Fazit: so schlecht ist es gar nicht.


Materialliste
Stempelset: Ein Hauch Natur, Bella Toile, Süße Sprüche (SAB)
Papier: CS Rosé, Rosenrot, Vanille Pur, Schokobraun
Stempelfarbe: Rosé, Rosenrot, Schokobraun
Zubehör: Ribbon Vanille Pur, 3D-Pads, Strassklammer
Tools: Stanze kleiner Anhänger, Anhänger, Wellenkante



Kommentare:

  1. Hallo Andrea!


    Durch Zufall bin ich hier her gekommen.
    Schau doch mal hier --> Stempel- Scrap - BastelSammlung kurz BaLiSa
    vorbei! Vielleicht hast du ja interesse, in der SU Demo Liste zu erscheinen!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely! The stamping is wonderful! Great job with the challenge!

    ♥Lea

    AntwortenLöschen
  3. so beautiful, Andrea! wow, your creations always "WOW" me:) thanks for finding time to play the Curtain Call this week!

    AntwortenLöschen
  4. Anfrea, Deine Karte sieht so schön aus. Ich bin total begeistert. ich glaube ich muß sie "kopieren".
    Viele Grüße aus Niedersachsen
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, delicate colouring. I love how you've put this together and now I have all those sets I can CASE this card :-)

    Sara xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt so schön. Ich liebe sie, wie immer :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  7. I love it so much.Your card is so beautiful.
    Full of tenderness.
    Happy new year 2010.
    Hugs.
    Katou

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea! Die Karte ist aber toll geworden... Gefaellt mir spitze!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea