Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 17. Januar 2010

Erfreuliches


Nach dem die Woche für mich nicht ganz so toll war, gab es doch noch etwas erfreuliches. Ich bin unter den TOP TEN von Kristina Werner's Color Inspiration #57. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, zumal ich ja noch gerade kurz vor Schluss mitgemacht habe. Juhuuuu. Und auch auf diesem Wege ein Dankeschön für die lieben Kommentare.



Kommentare:

  1. Ich habs vorhin schon auf Kristinas Blog entdeckt !!! Herzlichen Glückwunsch !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu der top 10.
    Na, bist du schon wieder am Werkeln für die nächsten challenges?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow well done Andrea, it is a really beautiful card and you deserve to be in the top 10, well done x

    AntwortenLöschen
  5. I agree with Michelle,your card is really nice and deserve to be in the top 10.
    If you want ,I will go back to Philadelphia in 2 months to buy some more produces on the "promo" catalogue.
    Thanks for your visit on my blog.

    AntwortenLöschen
  6. congrats on Kristina's top 10...you rock, Andrea!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea