Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Dienstag, 12. Januar 2010

Color Inspiration #57



Nach langer, langer Zeit hat Kristina Werner endlich wieder eine Color Challenge auf Ihren Blog gestellt. Inzwischen gibt es zwar doch einige andere und auch schöne Challenges, aber bei Kristina habe ich auch immer gerne mitgemacht. Noch auf den letzten Drücker habe ich schnell zwei Karten für die Challenge gezaubert.









Kommentare:

  1. so pretty! i love all the 3-D elements :) and great layout!!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous flowers! I love the way you have cut them all out so carefully and popped them up! And I always love butterflies!

    AntwortenLöschen
  3. so schoene deine blumen karte liebe andrea
    schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ja, gezaubert ist wirklich der richtige Ausdruck für die beiden Karten.
    Wie immer zauberhaft schön.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Set auch...tolle Farben und Karte :)!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  6. Great wor for a great challenge, you are invited to some of my scrap work


    http://bknpk.no-ip.biz/my_web/scrapbooking/PK_1/scp_5.html

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Congratulations on being part of Kristina's Round-Up.

    AntwortenLöschen
  8. very pretty card! congrats on being on Kristina's top 10!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    da freu ich mich aber, dass deine Karte unter den Top 10 ist. Glückwunsch! Die ist wirklich toll geworden !

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch!! Coole Karte, war bestimmt viel Arbeit das alles auszuschneiden! Viele Grüße aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! I hope I said gorgeous right :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber auch eine wunderschöne Karte! Toll, wie du die Farb-Challenges immer umsetzt!

    AntwortenLöschen
  13. How fun! First off, congrats on being selected in Kristina's Top 10! Totally deserved. Such a beautiful card! Second, I almost got teary when I clicked on your blog! I lived in Germany for several years. My husband is German and we were married in Schaafheim and our three boys were born in Germany as well.
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  14. Well done on getting to top ten - well deserved, it's a beautiful card!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea