Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtskarten


Gestern Abend hatte ich beim Surfen durchs Internet eine schöne Farbkombination gesehen. Rose, Bermuda und Olivgrün. Es hatte förmlich in meinen Fingern gekribbelt, damit eine Weihnachtskarte zu machen. Sind ja sonst nicht grad die typischen Weihnachtsfarben. Nun habe ich eben noch die gleiche Karte gemacht aber mit Rose, Hellgrün und Olivgrün. Da ich kein DSP in Hellgrün habe, habe ich einfach die Schneeflocke als Hintergrundstempel benutzt.






Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea