Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachtskarte für Mojo Monday Challenge


Bevor schon wieder eine Woche ohne kreativ zu sein vergeht, habe ich noch schnell eine Karte für die aktuelle Mojo Monday Challenge gemacht. Die Zeit vergeht so schnell und bevor ich es mitbekomme ist schon Weihnachten. Ich finde, es wird auch langsam Zeit, dass sich das Wetter auch der Jahreszeit anpasst. Wie soll man denn sonst in Weihnachtsstimmung kommen? Glühwein ist ja ganz schön und gut, aber der schmeckt doch nur bei entsprechender Temperatur.



Und dann noch eine Geburtstagskarte. Diese hatte ich schon vor einer Weile gemacht, hat aber keinen Abnehmer gefunden. Naja, nächste Woche hat eine Freundin Geburtstag, da kommt die Karte gerade recht.




Kommentare:

  1. Gruess dich Andrea!!! Endlich habe ich mal wieder Zeit zum Blog hoppen!!!

    Deine Mojo Karte ist SUPER!!! Das SU Set ist so goldig!!! Deine zweite Karte is traumhaft...die Farben sind echt toll!!!

    Hoffe es geht dir gut und du geniesst die Weihnachtszeit??? Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! I love snowmen and I really like how you did the ribbon with the rhinestone brad!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful way to add the brad and the ribbon...and your little image is so sweet! Great card!

    AntwortenLöschen
  4. These are both beautiful! Love the ribbon on the first and the split design on the secone! Fabulous work!

    AntwortenLöschen
  5. So cute. What a great card. Please check out my blog for blog candy. stamperontheshore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Deine Mojokarte ist super süß, aber auch deine Geburtstagskarte ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea