Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke


Heute kam nun endlich mein heiß ersehntes Paket von Stampin' Up! an. Ich habe mir somit mein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich freue mich schon drauf die neuen tollen Stempelchen zu benutzen. Auch der neue Schmetterlingsstanzer und die Clips und Brads sind klasse.





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    na, da war dein Weihnachtsmann ja ganz schön schnell und fleissig obendrein. Viel Spass mit deinem neuen "Spielzeug". Ich bin schon gespannt auf deine Werke, die du damit zaubern wirst.
    Sei lieb gegrüßt
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea