Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 13. Dezember 2009

Verzierte Kerzen

Am Donnerstag hatte meine Freundin Geburtstag. Wie immer, keine Ahnung was man schenken soll. Dann fiel mir als "Last Minute Geschenk" ein, dass ich doch ein paar Kerzen selbst verzieren könnte. Ich habe das Stempelset Schattenbilder bevorzugt und einer meiner Lieblingsfarbkombinationen Pflaumenblau und Olivgrün.




Schaut doch auch mal bei Anna auf dem Blog vorbei. Sie macht auch sehr schöne Dinge. Sicher findet Ihr dort noch ein paar andere Ideen.




Kommentare:

  1. So pretty. Great to give as a christmas gift and can be used all year round.

    Sara xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee um Kerzen zu verzieren. Gerne nehme ich dies als Inspiration für unsere eigenen Arbeiten.

    Wer auch noch weiter nach Ideen sucht um Kerzen zu verzieren findet hier auch noch Sachen:

    http://www.kerzen-design.ch
    oder auf dem neu aufgebauten Blog:
    http://kerzen-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea