Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Montag, 28. Dezember 2009

Thinking of you - Karen`s Challenge


Und weil es so schön war gleich noch eine Challenge. Der Sketch ist von der Sweet Sunday Sketch Challenge. Die Farben habe ich mir dieses mal selbst rausgesucht. Das Stempelset habe ich auch noch nicht so oft verwendet, deshalb habe ich es für diese Karte ausgewählt.


Materialliste:
Stempel: Trendy Trees
Stempelfarbe: Schokobraun, Türkis, Olivgrün, Graublau
Papier: Vanille Pur, Schokobraun, Olivgrün, DSP Lebkuchen
Sonstiges: Ribbon Olivgrün, Knopf Spielplatz
Werkzeug: Wellenkante Stanzer




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Schöne Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely card. I love how you did the hills. Thankyou!
    Naomi
    Australia

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is wonderful! I love the grassy hills with the stamped trees and the ribbon with the button looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    tolle Karte! Die Farbkombi ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Krystina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea