Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Sweet Sunday Sketch Challenge und Taylored Expressions Sketch Challenge


Schon letztes Wochenende sind diese Karten und Geschenkkartenverpackungen entstanden. Ich hatte bisher nur noch keine Zeit dafür gefunden, diese zu fotografieren und auf meinem Blog zu posten. Nun wird es aber langsam Zeit, sonst sind die Challenges abgelaufen.

Für die Sweet Sunday Sketch Challenge habe ich diese Karte gemacht. Dafür habe ich gleich eines meiner neuen Stempelsets verwendet.




Und für die Taylored Expressions Sketch Challenge habe ich diese Karte gemacht.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, echt klasse, immer wieder gerne schaue ich Deinen Blog an.
    Danke dafür.
    lg und schöne Weihnachtstage wünscht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I love both of these cards - they are beautiful!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir noch besinnliche Feiertage.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  4. As usual ,your cards are so beautiful.I love them so much.
    Thanks.
    Katou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea