Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 13. Dezember 2009

PPA Color Challenge


Diese tolle FarbChallenge von Pals Paper Arts habe ich bereits gestern entdeckt. Heute morgen habe ich mich nun daran versucht diese in eine Karte umzusetzen. Dabei habe ich das tolle Gastgeberinnen-Stempelset Whimsical Wings benutzt. Den Stempel habe ich mit den Farbmarkern eingefärbt. Als Hintergrundstempel habe ich den Backgroundstempel En Francais verwendet. Die Ränder habe ich zuerst hell und dann dunkler distresst und anschließend mit dem Ritzwerkzeug bearbeitet. Das Motiv habe ich dann mit einem gleich großen olivfarbenen CS versetzt hinterlegt, damit ein 3D Effekt entsteht. Als Basiskarte habe ich eine 5"x5" Karte verwendet und als Klappkarte gefalzt. Da ich kein DSP in der passende Farbe hatte, habe ich einfach den CS mit dem Backgroundstempel Paisley mit gleicher Farbe (Versamark dürfte auch gehen) bestempelt, so bekommt der CS ein leichtes Muster. Nachdem es bei SU mittlerweile so schöne Knöpfe gibt, darf auf der Karte keiner fehlen. Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" ist aus einem neuen Set. Dazu aber spätestens im Januar mehr. Das ovale Stanzteil dient als Verschluss der Karte.







Materialliste:
Stempel: Whimsical Wings (Gastgeberinnenset Level 2), Paisley (107192), En Francais (109521)
Papier: CS Soft Suede (USA), Crushed Curry (USA), Olivgrün (109991), Flüsterweiß (109899)
Farbe: Marker und Stempekkissen Soft Suede (USA), Crushed Curry (USA), Olivgrün
Werkzeuge: ovale Wellenstanze (115429), große ovale Stanze (115156)
Zubehör: Designerknopf Spielplatz (116313), 3D Pads



Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea