Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Karte-Herzlichen Glückwunsch


Es ist wieder Challengezeit. Für die Sweet Sunday Challenge und Inkspirations Inspiration Challenge habe ich diese Karte gemacht. Die Farben finde ich sehr gewagt, also nicht so meine Richtung, zumindest nicht die Kombination mit Pink. Aber es soll ja eine Herausforderung sein.







Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Ja, nicht so ganz deine Farben... ;-) Aber die KArte ist trotdem sehr schön. Und ich sehe, du hast schon eines der SAB Sets eingesetzt! Ich glaube,ich muss mir auch jetzt schon eins bestellen!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. What a fun stack of presents! I Love your fun creation Andrea, and the colours are perfect! Thanks so much for playing! Love keesh x

    AntwortenLöschen
  3. wow i love your card Andrea, it's such gorgeous!!
    Sally :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.... wo ist sie denn nur? Und den Blog könnte sie eigentlich umbenennen.... scrappen tut sie ja gar nicht mehr....
    Wo ist denn meine Minibookmistress??? Unter den SU-Zug geraten?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea