Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Geschenke für Euch - Sale-A-Bration-Zeit


Wer von Euch würde sich nicht über Geschenke freuen?

Eben. Und deshalb gibt es bei Stampin' Up! wieder die Sale-A-Bration und zwar vom 30. Dezember 2009 bis 28. Februar 2010.

Es gibt drei Wege, Gratis-Stempel zu erhalten.

1. Kaufen
Bei einem Kauf in Höhe von 60 Euro (Katalogpreis ohne Versandkosten) gibt es ein Sale-A-Bration Stempelset nach Wahl gratis.

2. Veranstalten
Veranstalte einen Workshop in Höhe von mindestens 450 Euro (Katalogpreis ohne Versandkosten) und erhalten zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Vergünstigungen ein Sale-A-Bration Stempelset nach Wahl gratis.

3. Einsteigen
Werde während der Sale-A-Bration Demonstrator bei Stampin' Up! und erhalte ein kostenloses Stempelset (Gastgeberinnensets ausgeschlossen) nach Wahl aus dem Ideenbuch & Katalog (im Wert von bis zu 56,95 Euro)

Die Sale-A-Bration Stempelsets gibt es nur bis zum 28. Februar 2010 und werden nicht in zukünftigen Katalogen enthalten sein. Wer also eines haben möchte, sollte jetzt die Gelegenheit nutzen um eines oder mehrere Stempelsets zu erhalten.

Wenn Ihr bestellen möchtet, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    heute kam Deine Weihnachtskarte und die Ankündigung der SALE-A-BRATION Aktion an. Ich habe mich SEHR gefreut über die hübsche Karte. Mmh ich bin schon "geködert" und werde mal sehen was ich noch so brauche...
    Dir ein ganz FROHES WEIHNACHTSFEST.
    Liebe Grüße
    Kerstina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Das mit der Sale-a-bration hört/liest sich ja wirklich gut. Eine Wunschliste habe ich schon im Kopf, ich warte aber erst einmal Weihnachten ab, denn man kann ja nie wissen, was so alles auf einen zukommt.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich gespannt, was es für tolle Sets gibt... Liebe Andrea, ich wünsche dir schöne Feiertage! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea