Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Montag, 28. Dezember 2009

Geburtstagskarte für Stacey's Challenge


Endlich ist Weihnachten vorbei. Nein, nein, dies soll nicht heißen, dass ich Weihnachten nicht mag. Aber dieses mal hat es mich voll erwischt mit einer Bronchitis. Pünktlich ab 23.12. war ich quasi außer Gefecht gesetzt. Heute war ich erst mal beim Arzt. Die nächsten Tage bin ich auch noch zu Hause. So langsam geht es wieder aufwärts.
Und da ich kein Patient bin, der die ganze Zeit still im Bett liegen kann, habe ich mich etwas beschäftigt. Es dauert zwar ewig, weil ich mich dann auch nicht lange beschäftigen kann, aber immerhin habe ich etwas geschafft.

Und riesig gefreut habe ich mich, dass es bei Stacey endlich wieder eine Challenge gibt. Ich habe Stacey schon richtig vermißt. Ich habe lange überlegt, wie ich die Farben verwenden kann und vor allem mit welchem Stempelset. Dann fiel mir zum Glück das Stempelset "On a Pedestal" ein. Das läßt sich wunderbar mit der Farbkombi verarbeiten. Und geglitzert habe ich auch noch. Ich weiß nicht, ob ihr es sehen könnt, die Kirsche habe ich beglitzert. Die einzelnen Stempel habe ich mit den SU-Markern coloriert



Materialliste:
Stempel: On a Pedestal
Stempelfarbe: Crushed Curry (USA), Marker Glutrot, Pink, Rosé
Papier: Vanille Pur, Glutrot, Rosé
Sonstiges: Ribbon Crushed Curry (USA), Swiss Dots (Provocraft), 3D Pads




Kommentare:

  1. A perfect stamp set choice for this color combo, Andrea! A darling card for the Curtain Call this week...thanks so much for playing. Hope you're feeling better soon:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich kann mich mit meinem Kommentar Stacey nur anschließen, traumhaft schön wie immer und das trotz deiner Erkrankung. Ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung.
    Sag mal, ist meine Karte noch rechtzeitig zu Weihnachten angekommen? Meine andere Post kommt per Mail.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet! The colors and layout are excellent! I love this stamp set and what you've done with it!

    AntwortenLöschen
  4. Super Cute! What a fun girly birthday card! I love the simplicity of it.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea