Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Mittwoch, 25. November 2009

You're a Friend


Bevor schon wieder eine Woche seit meinem letzten Post vergangen ist, möchte ich Euch meine Karte zeigen, die ich eben für die Taylored Expressions Sketch Challenge gemacht habe. Leider gibt es die verwendeten Farben und das Stempelset nicht in Deutschland zu kaufen.






Kommentare:

  1. liebe andrea deine karte ist wunderschoen und absolut genial
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Andrea, I reagularly follow your blog and love your cards. It was so nice to meet you at convention and will look forward to seeing you in London next year x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea